da dir ne ganze Menge Software und Hardware fehlt , so wie ichs verstanden hab und das irgendwie total mühselig umständlich ist , was du vor hast ......
Spar ein paar monate und kauf dir Scratch Live .. gebraucht isses wohl auch gut , wenn du eins bekommst genau wie mit den Technics ..
wenn du schon 2 Technics hast fang nich mit irgendwelchem halbem spiel kram an....
EDIT: Sorry, hab mich verlesen... ja dann... hm.. jetzt versteh ichs.. mir wärs trotzdem zu umständlich..
------------------------------------
Also sowas wie ne 2 auf 4 Chinchweiche. Aber kein Y kabel, da des zur folge hat, das die Signalspannung abnimmt. Also ne Weiche wo man mit nem Schalter den Signalweg zur Audiokarte vollständig trennen kann und zum Mischpult umleiten kann.
------------------------------------
Schnapp dir n Lötkolben und bau sowas.. sind doch im dem sinne blos 2 Y-Kabel, wo du mit einem 2-Wege-Kipp-Schalter wählen kannst, wo längs denn nun der Strom fließen soll.
PS:
Das System wird meiner Meinung nach kein Stk. funktionieren.. vielleicht hast am Ende tatsächlich die Kontrolle mit dem Turntable so wie du dir das vorstellst, dann wird aber der Fall eintreten, dass du viel zu große Latenzen hast um vernünftig zu mixen.
btw: Die Spannung nimmt nicht ab , sondern der Strom.