Auf Thema antworten

Das mag sein, aber ich hab auch keine Scheuklappen an. Also wenn mir en Carbon hier sagt das DJ Decks schwierigkeiten mit Pitchschwankungen hat, will ich auch glauben das er oder sie sich hier irgendwann mal mit dem Programm auseinandergesetzt hat und/oder es getestet hat mit seinem equipment.

Und bevor ich jetzt hingeh, und kohle innen system baller über das ich mich später ärger, würd ich halt gerne erstmal szenerien durchplanen.

Falls Mixvibes auch mit den serato platten laufen würde, waers ja ok. Würd ich beide systeme ertmal mit der serato platte und dem preamp testen.

"Allerdings waer das dann allein vom softwarepreis schon nen recht grosser unterschied. Zieht man mal vom 195€ package den preis für die drei vinyls (35€) und die paar cinch y kabel + cinch klinke adapter ab. (ca10€) ist man immer noch bei 150€ als preis für die reine software.

Da würd ich wirklich sagen, seih es noch so gut ...

An der stelle sollte man dann erstmal warten wie sich das M-Audio setup (welches ja wie die setups von rane und stanton Hard und Softwaremässig aufeinander abgestimmt, da zeitgleich entwickelt wird) warten.

Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben