[Other] tech house track mit arabischen vocals dringend gesucht .. played by Karotte

nein, tut er nicht. er antwortet auch auf fast keine anfragen. vor allem stellt er keine playlisten zu 7 stunden sets rein, würde ich auch nicht machen. und das letzte mal als mir einer empfohlen hat im karotte forum nachzufragen, hab ich das lied erst nach einem jahr rausgefunden, und zwar nicht im karotte forum sondern bei livesets.com ... karotte forum ist generell sehr schlecht um lieder rauszufinden ... habs halt trotzdem mal dort gepostet
 
Wenn du es herausgefunden hast, wüßt ich auch gerne von wem das ist.
 
gerne ;) ist nen bomben track, werde auf jeden fall posten falls innem anderen forum die leutz schneller waren ;)
 
ich entschuldige mich für den tipp, wie konnte ich anmaßen... ;-)

dachte nur da k.Kitchen playlists nämlich öfter mal drin sind
 
kein thema ^^

joa von der kitchen sind da eigentlich immer die playlists drin, aber leider nicht von den 7h harry klein sets :)

auch generell findet man in dem forum eher selten sein glück, wenn es darum geht ein lied herauszufinden, leider.

habs trotzdem mal probiert
 
gibts auch noch nicht :( kommt erst mitte april raus!

würds am liebsten auch sofort holen, einfach 'ne geniale nummer
 
antoine mit was aus nem karotte set zu vergleichen grenzt schon fast an körperverletzung :)
 
wollte grad schon sagen ... das call of baganzwe is ja mal tausendma besser als das youtube lied ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben