Tech House Tracks"music is the answer"?

ToniTiger

ToniTiger

Power-User
Dabei seit
10 Jan 2008
Beiträge
430
Reaktionen
0
Hallo leute, ich suche irgendwelche tech house remixes mit den vocals "crying, bla,bla,bla den rest versteh ich nicht und dan kommt plözlich: music is the answer"mit ner frauen stimme...ihr kennt das doch sicher...?:)

kann mir jemand ein paar tipps geben? wenn ich bei beatport suche kommen da eher housige sachen bei raus...

besten dank, greetz
 
Also der Interpret ist Danny Tenaglia und der Track heißt auch Music is the answer.

Ich selbst hab nen Deep Dish Mix davon, aber ka, ob dir das weiterhilft. Ansonsten such doch mal bei youtube, vielleicht findest du, was du suchst
 
Also der Interpret ist Danny Tenaglia und der Track heißt auch Music is the answer.

Ich selbst hab nen Deep Dish Mix davon, aber ka, ob dir das weiterhilft. Ansonsten such doch mal bei youtube, vielleicht findest du, was du suchst

okey besten dank für deine hilfe
 
könnte Kim Fai - P.O.V. (Steve Angello Remix) (Hardwell's Music Is The Answer Bootleg) sein^^
 
ich habe au gemeint das es Danny Tenaglia sein könnte!
schau mal au beatport
 

Neue Themen


Zurück
Oben