[TechHouse] Vocals: We / It should be

A

Atom

Banned
Dabei seit
10 Jul 2007
Beiträge
1.540
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Tachchen,

ich suche einen Track, den ich am Wochenende in einem Club hier gehört hab. Die Stilrichtung würde ich jetzt als ziemlich rockenden, tanzbaren und treibenden Techhouse bezeichnen. In dem Track kamen immer wieder die von einer männlichen (?) Stimme gesungenen Vocals "It should be" oder "We should be" vor, die mehrmals nacheinander wiederholt wurden, allerdings kam danach nichts weiter. Dies war quasi der einzige Text, der vorkam. Ich weiß, die Infos sind nicht wirklich viel, vielleicht kann trotzdem jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal und Beste Grüße
 
Von den Vocals könnte es 'Timo Di Roy vs. Vincent Vega - Liza' oder irgendein Remix davon sein. Glaube aber nicht, dass es das ist wonach du suchst ..
 
Nein, das ist es leider nicht, aber trotzdem vielen Dank. :)
Also die Vocals kamen auch nicht permanent, sondern liefen mal ne ganze Zeit und dann war wieder ne Zeit nur der Beat da. Und noch was: es war ziemlich lang, wenn das irgendwem weiterhilft... ^^

Besten Dank
 

Neue Themen


Zurück
Oben