Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas K. schrieb:schaniere
![]()
SCL schrieb:macht 'euch' doch mal nicht wegen so nem dummen RSfehler ins hemd ;-) mensch!
deswegen sind wir alle froh, das wir solche user wie korgman...äähm...ich meinte qwest haben, die über ihren zweit-account noch in der lage sind, einem fragenden auf eine technisch schwere frage eine durchweg einleuchtende antworte zu geben.Tja, so ist halt Thomas K. Ein User der es nicht versteht zu helfen sondern sich über einen Rechtschreibfehler aufregt...naja...
Thomas K. schrieb:deswegen sind wir alle froh, das wir solche user wie korgman...äähm...ich meinte qwest haben, die über ihren zweit-account noch in der lage sind, einem fragenden auf eine technisch schwere frage eine durchweg einleuchtende antworte zu geben.
bravo
s-tek schrieb:ach der thommy is eigentlich n ganz netter qwest
vetragt euch mal bei nem glas kühler milch![]()
Finde solche Antworten auch immer geil.Deckfreak schrieb:lol !... hey manchmal gibts hier geile antworten .... fett einfach nur fett
Du MilchbubiDanny_DJ schrieb:ihr milchgesichter![]()