BIG SORRY an die mods, dass ich nochmal OT werde !!!
war definitiv keine verschwendung!!! habe meinen limited nicht hergegeben, um mir dann was "normales" dafür zu holen!
der m5g ist, meiner meinung nach, der schönste dj-tt ever und dieses edel-finish war mir das geld einfach wert!
vom innenleben her sind sie gleich, da hast du recht!
benutze zum auflegen meine numarks - an die ich BROADCAST E montiere - und zum hören den m5g mit einem GOLDRING Eroica Low Output system!
wenn ich den technics auch noch zum mixen nehmen möchte, wechsele ich das goldring gegen ein stanton trackmaster...
kenne ich, sind aber lääääängst nicht so gut, wie die MICRO PRECISION!!! 
die "micros" sind einfach eine ganz andere welt - und ausserdem weltweit als beste (car-hifi) lautsprecher anerkannt!
doch das car-hifi tut in diesem falle nichts zur sache, wie gesagt, wenn du mal zufällig bei mir in der nähe bist, möchte ich dich wirklich bitten, mal vorbeizukommen, damit du dir diesen OHRgasmus geben kannst - glaube mir, es gibt NICHTS vergleichbares!!!!10
nein leider noch nicht...
habe in letzter zeit null drive, weder zum auflegen, noch zum pultbasteln oder ... ach, ich hänge zzt. sehr durch - viel privates und so...
ich sage mal in etwa in einem monat - aber bitte nicht rot im kalender vermerken, ich geb vorher bescheid!