Technics Plattenteller bald eine Legende ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diro

Diro

Resident
Dabei seit
21 Mrz 2009
Beiträge
334
Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hy Alle zusammen ich habe bei Wikipedia gelesen das der Technic Februar nicht mehr hergestellt werden soll !

Stimmt das ? und wenn gibs dann diese Teller nicht mehr zukaufen ?

kommt dann ein Neuer teller von Technics raus ? verbessert oder soetwas es Interesiert mich sehr da wird es wohl nicht mehr lange dauern und ebay fängt an zu brennen :D


lg
 
wikipedia?!

- mal abgesehn davon dasses diesen thread schon gibt: anderswo hieß es: nein - die technics bleiben da, oder: in europa kannse noch koofn
 
Ja, es gibt hier schon diverse Threads zu dem Thema. Nachdem eine Produktion eingestellt wird gibt es aber erstmal noch einen Lagerbestand und außerdem gibt es ja mehrere Modelle, die Frage ist also, welche(s) davon betroffen wäre(n). Ich denke nach der Prolight & Sound wissen wir spätestens mehr, sollte an den Gerüchten was dran sein.
Wenn du es wirklich offiziell wissen willst musst du wohl eine Email an Panasonic schreiben.

Und um auf die Überschrift zurückzukommen:

Die Turntables der Marke Technics sind bereits Legende!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben