Technics SL1210 MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sid

Vincent Sonore
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
2.393
Reaktionen
24
Ort
Dortmund
Biete einen äußerlich ziemlich abgerockten Technics (Lackplatzer, Chassi an Ecke verbogen/gerissen (wurde aber wieder sauber repariert -> siehe Bilder)

Dagegen ist der Teller technisch wie neu. Habe ihn komplett zerlegt und gereinigt. Er hat einen neuen Tonarm+Base bekommen. Außerdem wurden alle Taster, Nadellampeneinheit und Pitchfader erneuert (Quarz und Klick noch vorhanden). Alle Lampen funktionieren anstandslos (kein LED Umbau).

Optional dazu gäbs eine Haube mit Schanieren (neuwertig), ein Reloop Headshell, einen Single-Puk und/oder die HiFi-Gummimatte.

Der Versand würde über DHL erfolgen. Selbstabholung ist natürlich auch gerne gesehen

Freu mich über eure Angebote via Nachricht

Für weitere Fotowünsche einfach via PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
2K
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
734
Frank Cellar
Frank Cellar
N
Antworten
0
Aufrufe
999
nicospory
N

Neue Themen


Zurück
Oben