) hi wollte auch noch kurz meinen senf zu dem thread abgeben. ich bin auch ein ösi - oder was ich noch witziger finde (kommt von einem freund von mir aus würzburg) ein "schluchtenscheisser"
). ich finds cool. die deutschen kriegen ja auch oft genug ihr fett ab - wer darüber nicht lachen kann naja.
zur experimentierfreudigkeit der österreich: naja damit ists so weit glaub ich auch nicht her obwohl jaja wir hatten schönberg,........ aber die österreicher im allgemeinen sind genau das gegenteil davon (ist zumindest meine bescheidene erfahrung). die sind eher etwas träge so nach dem motto furschrift is furschrift do komm ma nix mochen net wohr.
aber he daisy nix für ungut ich glaube nicht das dir hier jemand ernsthaft ans rot weiß rote bein pinkeln wollte (dafür sind wir schluchtenscheisser doch viel zu klein und unbedeutend
))) sorry nicht boese sein)
okay vor ich noch mehr zynismus und österreich vernaderung (gibts das wort in deutschland auch?) betreibe schliesse ich mit einem versöhnlichen schlußsatz vom meister aller meister bo selecta da man himself
ALLIIIIIIIIIIIIIIIIII GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!
we 'as all come 'ere today to increase da peace, sava da flavour
ciao aus wien,
markus