Text to Speech DJ Shout

RustyDusty

RustyDusty

Black Music Rane DJ
Dabei seit
15 Dez 2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo Leute ;)

Also schonmal voraus, hab die SuFu genutzt aber leider nix passendes gefunden.

Ich denk ma jeder von euch oder die meisten kennen DJ Bl3nd, und der hat immer ein speziellen Shout in seinen Youtube Mixes drinne, wie hier als Beispiel im Video bei ca. 0:56 "You are listening now to...blablabla"

http://www.youtube.com/watch?v=o1E1jeqiSAQ

Ein verwandter von mir meint ich sollte bei FL Studio schauen, also bin ich mal zu mein Kumpel gegangen der das Programm zufälligerweise hat, aber da hab ich leider auch nix beim Text to Speech gefunden.

Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie DJ Bl3nd den Shout erstellt hat ;).

Greetz
 
Hello RustyDusty,

ich glaube er hat es sich von einem Professionellem machen lassen, so pervers sich das anhört! :p
 
bestimmt, aber der muss das widerum auch durch ein programm gemacht haben lassen xD
 
mich fragen auch ständig leute was ich von dem halte - wer ist das?

naja auf jeden fall sind die mixe mMn ziemlich billig - egal

bevor du dir einen abbrichst mit t2s programmen suchen, geh zu dem kumpl mit fl studio, nehm n mic mit, nimm dich selbst auf und effektier ordentlich :)
 
mich fragen auch ständig leute was ich von dem halte - wer ist das?

naja auf jeden fall sind die mixe mMn ziemlich billig - egal

bevor du dir einen abbrichst mit t2s programmen suchen, geh zu dem kumpl mit fl studio, nehm n mic mit, nimm dich selbst auf und effektier ordentlich :)

Naja, die Quote der Selbstdenker und Selbermacher hat in den letzten Jahren rapide abgenommen. Warum mal selbst ne Lösung ausdenken, wird schon irgend nen doofer im Deejayforum ne nette Lösung posten für lau.......................
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:
 
für den heimgebrauch (für eure mixe) empfehle ich Logox 4. die stimme ganz tief machen und inotation auf 0%. dann hört sich das echt gut an!
 
mag alles schön und gut mit den lösungen zu sein aber mir gehts konkret nur um diesen blöden shout :D

die mixes von bl3nd gefallen mir auch nicht unbedingt, vllt die lieder aber ich hab des nur als beispiel genommen weil da der shout drinne ist

greeetz
 
Früher gabs dafür noch extra Programme oder die "Windows Stimme" habe ich auch schon in zwei Tracks verbaut.
Ansonsten kann Du Dir mittlerweile jeden Text online vom Google Übersetzer vorlesen lassen. Musst nur mitschneiden.
 
Kann man sich alles machen lassen, ksoten ca 15 - 50€.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben