[Electro] The Bloody Beetroots- let your washing machine speak EP

Rave Ioli

intense f*cking loudness
Dabei seit
20 Aug 2009
Beiträge
1.049
Reaktionen
0
Ort
stuttgart/ravensburg/berlin
Hallo liebe Leute!
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach der im Titel genannten EP. Bei youtube gibt es unmengen Tracks daraus. Die suche per Google findet aber immer nur einschlägige filesharing Seiten und keinen Shop, der das Ding im Sortiment hat.

Die EP scheint aus zwei "CDs" zu bestehen, insgesamt rund 40 Tracks etwa, wenn ich das mal grob überschlage.

Ich vermute dass die Scheibe ursprünglich einen non-commercial-Veröffentlichung war. Das würde erklären warum sie absolut nirgends zu bekommen ist (außer auf so ganz bestimmten Seiten..)


Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt!


Herzlichen Dank schonmal.
:)

Und jetzt: Recherchiert und sucht. Alleine komm ich da nicht weiter :rolleyes:
Cover:
31349957.png



Zusatz: Bei lastFm ist es auch aufgeführt (zusammen mit zichtausend Anhörern-es werden aber keine Titel aufgeführt..)
 
hehe, kann ich verstehen... Ich werde auch noch weiter suchen. Falls du irgendwas findest, kannst du es mir schreiben? Wäre nämlich auch interessiert ;)
 
nach dem ding such ich auch schon seid jahren - vergeblich

viele tracks die z.B. auf youtube mit dem cover gezeigt werden scheinen auch mal promo tracks gewesen zu sein ... so wie ich das verstanden hab

was auch immer wenn mir hier einer n link gibt um die ep zu kaufen küss ich ihm die füße
 

Neue Themen


Zurück
Oben