The Game Album verschoben

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Seine zweiter Longplayer 'The Doctor's Advocate' soll nun erst im Spätsommer erscheinen.

Diverse Male wurde das Album, das The Game selbst als sein 'Masterpiece' bezeichnet, bereist schon verschoben und auch diesmal vertröstet das Ex- G-Unit Mitglied seine Fans. 'The Doctor's Advocate' soll nun erst im Spätsummer veröffentlicht werden.

The Game: 'Mein zweites Album wird von allen Leuten mit Spannung erwartet und ich verbringe jede freie Minute im Studio um sicher zu gehen, dass es ein echter Klassiker wird.!

Laut The Game wird es für den Rapper immer schwieriger anstehende Filmrollen, seine neue Schuhlinie 'Hurricane' und die Arbeit an seinem Album zu koordinieren. (mo)

quelle:mtv.de
 
Der Film soll ganz gut sein, Game soll auch nur eine Nebenrolle haben.

The Documentary ist echt ein gutes Album. Also bin ich auch mal gespannt auf das neue. Wie steht Game denn momentan eigentlich zur G-Unit?
Sind die immer noch verfeindet??
 
:D documentary war echt n orgasmus..
des trifft den punkt..

the game is natürlich dick verfeindet mit g-unot..upps..g-unit :D
freu mich soo auf the doctors advocate.. wird bestimmt n krasses album..!

PS: hab endlich des G-UNOT shirt..*freu*

bestellts auf : www.****50cent.com

:D :D
 
ich denk, die haben sich wieder vertragen oder? is schon länger her, denk ich....
 

Neue Themen


Zurück
Oben