Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Themen A-Z
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
DJ-Magazin
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Producing
Hardware
Themen für diese Sektion?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Arb" data-source="post: 28974" data-attributes="member: 192"><p>Dann will ich mal den Anfang machen und zu deinen Postings (SChrauber) was schreiben.</p><p>Also, mich würde mal interessierenwie man Samples, egal woher, vernünftig bearbeitet und von Störungen säubert, sowie das Abstimmen der Samples auf einen bestimmten Beat.</p><p></p><p>Ich habe mehrere Software-Lösungen im Bereich Audio-Editing auf meinem Rechner, doch fehlt mir noch ein bißchen das nötige Know-How um die Samples vernünftig zu editieren.</p><p></p><p>Da ich momentan mich ein bißchen in Sachen "Tracken" fit mache, bin ich dankbar für jede Antwort, die mich dem Ziel, guten Techno und flippigen House zu produzieren,ein Stück näher bringt.</p><p></p><p></p><p>(PS.: Falls dieses Thema nicht hier her gehört, oder nicht interessant genug ist, könnt ihr meinen Beitrag ja einfach rausschmeißen.)</p><p></p><p>Dann ma ran!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arb, post: 28974, member: 192"] Dann will ich mal den Anfang machen und zu deinen Postings (SChrauber) was schreiben. Also, mich würde mal interessierenwie man Samples, egal woher, vernünftig bearbeitet und von Störungen säubert, sowie das Abstimmen der Samples auf einen bestimmten Beat. Ich habe mehrere Software-Lösungen im Bereich Audio-Editing auf meinem Rechner, doch fehlt mir noch ein bißchen das nötige Know-How um die Samples vernünftig zu editieren. Da ich momentan mich ein bißchen in Sachen "Tracken" fit mache, bin ich dankbar für jede Antwort, die mich dem Ziel, guten Techno und flippigen House zu produzieren,ein Stück näher bringt. (PS.: Falls dieses Thema nicht hier her gehört, oder nicht interessant genug ist, könnt ihr meinen Beitrag ja einfach rausschmeißen.) Dann ma ran! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Producing
Hardware
Themen für diese Sektion?
Oben