Timecode VINYL Sticker drucken lassen, wo?

Groove Fellaz

Groove Fellaz

Groove Fellaz
Dabei seit
9 Jan 2010
Beiträge
334
Reaktionen
0
Wollte euch mal fragen wo ihr Sticker für eure Vinyl Timecode Platten drucken lasst? Größe ist ja bekanntlich 100 x 100 mm.
Wäre preislich bereit bis zu 50€ zu zahlen (genügt das?)
Qualität sollte natürlich SUPER sein.
Würde gerne auch größere Mengen drucken lassen (100+)
 
100x50€??? für Timecode Vinyl Sticker?

:confused::confused::D:D:D
 
ne nicht 50 pro stück :rolleyes:
Ja google habe ich auch schon benutzt, ich habe ja auch gefragt ob jemand schon mit einem shop ERFAHRUNG hat und diesem empfehlen kann :rolleyes:
 
BitBeatz;6432417
Ja google habe ich auch schon benutzt, ich habe ja auch gefragt ob jemand schon mit einem shop ERFAHRUNG hat und diesem empfehlen kann :rolleyes:

Du willst doch bloß Aufkleber kaufen.
Nimm einen der angesagten Shops und bestell einfach.;)
Für n Fuffie werfen die erst mal die Maschine an und Du bekommst ca 250 stk.
Leg noch mal ca. n Zwannie drauf und Du bekommst 1000 stk.
 
Mal nebenbei interessehalber - wozu braucht man für Timecode Vinyls Aufkleber im Wert von 50€?!? :confused:

Benutzt du für jeden Track eine eigene Timecode-Platte? :D
 
Ne aber die lassen sich auch super zum Werben verteilen, du glaubst gar nicht wie sehr die leute auf sticker stehen :O
@m.o.e: Die shops sehen teilweise (der website zu urteilen) nicht sehr seriös aus. Eine habe ich gefunden die echt super wirkt allerdings zahlt man da für 500 Sticker 250 Euro was doch viel zu teuer ist. Aber wenn hier niemand mit so etwas erfahrung hat werde ich wohl weitergoogeln und auf gut glück bestellen.
 
Ich finde die Idee auch cool.
Nur werde ich das nicht im Internet bestellen da mein Onkel eine Werbefirma hat und ich jederzeit da hingehen kann.

Viel Glück bei der Suche, ich kann mir vorstellen das interessiert hier noch mehr Leute :)
 
Ne aber die lassen sich auch super zum Werben verteilen, du glaubst gar nicht wie sehr die leute auf sticker stehen :O
@m.o.e: Die shops sehen teilweise (der website zu urteilen) nicht sehr seriös aus. Eine habe ich gefunden die echt super wirkt allerdings zahlt man da für 500 Sticker 250 Euro was doch viel zu teuer ist. Aber wenn hier niemand mit so etwas erfahrung hat werde ich wohl weitergoogeln und auf gut glück bestellen.
Flyeralarm
 
Geh zur Druckerei um die Ecke... Kauf im Ort! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Preis meist locker mit denen von Online-Anbietern mithalten kann oder teilweise sogar noch günstiger ist. Zudem hast du viel mehr Einfluss auf die Qualität und kannst deine Wünsche besser einbringen:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben