[Tipps gesucht] Funky House

Ciacomix

Ciacomix

Save the vinyl !
Dabei seit
15 Jan 2008
Beiträge
767
Reaktionen
22
Ort
Essen/Hamburg
Auch wenn ich ewig keinen House Gig mehr gespielt habe - man kommt ja nicht davon weg und kramt immer wieder seine alten Granaten raus ;)

Deswegen brauche ich mal eure Hilfe: Habe mir letztens eher zufällig diverse Remixe von Ian Carey gekauft welche hier öfters mal im Hintergrund dudeln, ich würde das mal als FunkyAbgehWasweissichHouse bezeichnen.

Kann mir jemand ein paar weitere Artists, Labels oder gute Download-Shops zu dem Thema empfehlen ?

Danköö :)

Edit: Auch wenn schon alter Track, aber ich suche sowas in der Richtung von Omaha - You Came Into My Life (Ian Carey Rmx) -> http://www.decks.de/decks-sess/deck...to_my_life-omaha1ltd-omaha1tdj-a-vinyl/bkl-6z

Und ja, ich habe schon einige hundert Tracks bei z.B. Beatport durchgehört, nur leider ist das enorm zeitaufwendig wenn man nicht genau weiss wonach man suchen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Get Shaky im Ian Carey Mix. Aber suchen geh ich für dich nicht. Cheers :rolleyes:
 
Get Shaky im Ian Carey Mix. Aber suchen geh ich für dich nicht. Cheers :rolleyes:

Danke. Die Suche soll mir auch keiner abnehmen, das schaffe ich selber, ich möchte auch nicht unbedingt genaue Track Titel, sondern wie oben erwähnt eher Labels, Producer etc. die etwas in der Richtung produzieren. Ich bin halt housetechnisch nicht mehr ganz so gut informiert ;)

@G*Stylez: Thx, da werde ich mich heute Nachmittag direkt mal umhören !
 

Neue Themen


Zurück
Oben