Tips für hochwertige Remixe 70er/80er

SammyVie

New member
Mitglied seit
Jul 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich mache demnächst die Musik auf einer 50er-Feier. Um die Leute zum tanzen zu kriegen, braucht es also Sachen mit einem gewissen Wiedererkennungswert.
Mir (und vielen anderen wohl auch) sind aber jahrzehntelang immer die gleichen guten - aber alten - Sachen, ABBA, Boney M., Beat It, Sweet Dreams zu langweilig.....
Ich hab mit viel Sucherei einige sehr lässige Remixes gefunden, die zumindest mir supergut gefallen, zB
Wer kennt ähnliche Sachen, egal ob Disco, New Wave/80er oder auch ital./franz. Schlager, die mit mehr Liebe als nur mit Bass & Co als EDM-Mucke geremixt wurden?
Sehr gerne auch die obigen ABBA, Jackson usw - da hab ich bis jetzt kaum was Besseres als die Originale finden können......
Danke!!!!
 

RyanFinley

DJ | Producer | Remixer
Mitglied seit
Jan 2013
Beiträge
41
Reaktionen
5
Ort
Bochum
och da gibet einiges...

Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made of This) (Steve Angello Remix)


Bob Marley Vs Michael Gray - Could You Be Loved Weekend


Milk & Sugar feat. John Paul Young – Love Is In The Air


M1 Vinylstars feat. Dobbie Brothers - Long Train Running (Future Funk RMX)


Earth, Wind & Fire - September 99' (Phats & Small Remix)

wenn es das ist was du suchst...

Vielles davon bekommste auf Beatport, Traxsource usw.
Einige gibt es nur als Vinyl, weil es Bootlegs sind bzw. Whitlabels.
 

SammyVie

New member
Mitglied seit
Jul 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Super, danke für den schnellen Tip! Gerne mehr.....:)
Werd mich mal in die Feinsuche bei Beatport u Traxsource einarbeiten....
 
 
Oben