Titel gesucht, Sample vorhanden (MinimalTechno/MinimalHouse)

Michy

Michy

Minimalismus-Electriker
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
90
Reaktionen
11
Ort
Groesbeek (Niederlande)
Hi Leuz! :)

Ich such auch mal wieder was....
Ich würd's mal mit mit MinimalTechno/MinimalHouse umschreiben, und doch eher ungewöhnlich für diesen Sound. Ich find das Teil einfach supersexy....

Sample (0,9 MB / 55 sec. / 128 Kbits):


Wär echt fluffig, wenn das jemand kennt....

1000 Dank im Voraus!
Michy
:cool:
 
... mir ist auch inzwischen wieder eingefallen, wo ich das Teil zum ersten Mal gehört hab: Im Harry-Klein-Club München. Eine mir leider unbekannte DJane "Coline" legte dort. Das war im Februar diesen Jahres. Am selben Abend war auch Paul Kalkbrenner zugegen.

Weiß nich, ob das eventuell weiterhilft....

Nochma Gruß
Michy
:cool:
 
Mir is de gute nich unbekannt. Spielte ma bei nem event von uns. Coline is auf jeden fall , falls mann sie ma auf nem flyer sehen sollte immer nen besuch wert ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben