Tochpad Folienleiter woher?

Digital:Mind

Digital:Mind

since 2009
Dabei seit
5 Jul 2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hi,

mir ist bei der letzten Säuberung meines Notebooks leider ein dummer Fehler unterlaufen :mad:
Mir ist das Folienleiterkabel meines Tochpads gerissen :(
Nun habe ich schon mit PackardBell Kontakt aufnommen, diese teilten mir aber mit das es dieses "Teil" nicht einzeln geben würde.
Ich habe allerdings keine Lust wegen diesem besch****em Kabel das ganze Notebook zu PB zusenden um dann womöglich noch an die 100€ "Reperaturkosten" bezahlen zu dürfen.

Daher meine Frage, wo bekomme ich so ein Folienleiterkabel her?
Bei meinem Notebook handelt es sich um ein PB TJ75-JO-074GE was zum 070GE baugleich sein dürfte.

Hoffe ihr könnt mir helfen...


LG Bee
 

Neue Themen


Zurück
Oben