[Other] Track aus Bud Spencer Film

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Ich suche einen Track aus einem Bud Spencer und Terence Hill Film. Und zwar ist es Instrumental, ziemlich ruhig und hat so eine Melodie die sehr harmonisch und Entspannend ist. Kling wie mit Flöte gespielt.
Läuft auch manchmal auf NDR 1 Radio Niedersachsen.
Mal sehen obs jemand rausbekommt!
Es ist aus einem Western!
 
Ich hab irgendwo ne CD mit Sountracks von Bud Spencer und Terence Hill. Ich schau nachher mal, ob ich die finde und ob da ein Lied mit Flöte drauf ist ;)
 
ich weiß welches du meinst, die id kenne ich aber leider auch nicht...
bin mal gespannt obs wer rauskriegt, den brauche ich auch noch ;-)
 
Der Film heißt "Mein Name ist Nobody"
Darsteller ist nur Terrence Hill. Der Soundtrack heißt "Il mio nome è Nessuno" und ist von Ennio Morricone. Habe das Lied auch auf NDR1 Niedersachsen wiederentdeckt, auch wenn der Sender nicht gerade meine Zielgruppe bedient. Naja, ist halt Ortssender :)
 
Gabs auch als Trance Version von Kosmonova vs C-Star - The Daydream
 
Welchen hast du gesucht die Trance Version oder die Original
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben