Tracks au der eigene Playlist werden langweilig.

• Ersteller Ersteller Stalkermatrixx
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stalkermatrixx

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe wieder angefangen aufzulegen nach über 23 Jahre. Jetzt spiele ich seit Anfang des Jahres auf einem Opus Quad. Hatte meiner ersten Gigs. Jetzt bin ich sehr oft am üben, leider fällt mir auf das ich ab und an sehr genervt von der ganzen Elektro Musik bin.
Ich kann meine Tracklise dann nicht mehr richtig genießen. Es kommt mir langweilig vor.

Bin ich mit 45 einfach zu alt?
Oder ist es einfach zu oft die selbe Musik.

Danke an euch
LG

Moin Stalkermatrixx,

du solltest schon dein Set entsprechend abwechslungsreich gestalten und Tracks verwenden die Spaß machen.
Alternativ kannst du natürlich auch nur einen Stil vermixen, dann ist es natürlich auf Dauer eintönig, wenn diese Tracks alle komplett gleich aufgebaut sind.
Ich suche gern nach spezielle Tracks z. B. bei Beatport, dauert dann natürlich ein paar Stunden, dafür hat man dann echt tolle, besondere Tracks und dann ist die Freude auch da. ;)

Hallo danke für deine Antwort. Ich spiel sehr gemischt Funky House , techhouse , Techno , House, harddance.
Es ist halt so wenn ich zuhause spiele üben tu, dann kann ich die Tracks schon gar nicht mehr bis zum Schluss hören.
Ich denke das Publikum hört ja die Tracks nicht so oft wie ein DJ der diese immer und immer wieder hört.
Ich schaue sehr viel auf Beatport, leider ist jetzt auch nicht täglich ein Brett dabei.

Nochmals vielen lieben Dank
Lg Matthias

denke das ist normal .. wenn ich produce kann ich meine Sachen auch nicht mehr hoeren .. obwohl sie (hoffentlich) nicht schlecht sind ;)