Tracks für Hausparty - Black/RnB/HipHop

G

Gast48594

Guest
Hallo together,
ich feier nächstes WE ne fette Hausparty und da brauch ich noch ordentlich Musik. Das Teufel-System sollte für das "Zimmer" eine ausreichende Lautstärke erzeugen können. Es kommen etwa 20 Leute im alter zw. 17 und 22. Gesucht wird geile Disco-Musik aus dem Bereich Black/RnB/HipHop.
Als Beispiel habe ich bereits:

Summer Love - Justin Timerlake
Dangerous - Offishal Kardinal ft. Akon
In my Head - Jason Derulo
Das geht ab - Frauenarzt ft. Manny Marc
Disco Pogo - Frauenarzt ft. Manny Marc
Rude Boy - Rihanna
Hamma - Culcha Candela
Monsta - Culcha Candela
Telephone - Lady Gaga
Get Shaky - Ian Carey Project
Break your Heart - Taio Cruz
Gettin over you - David Guetta
Alejandro - Lady Gaga
Hit me up - Gia Farrel
I kissed a girl - Katy Pery
The Way i are Remix - Timbaland
Cry for you - September
Breathe - Sean Paul ft. Blu Cantrel

Hat jemand noch weitere geile Tracks aus dieser Richtung, die ich abspielen könnte? Können auch ruhig ein bisschen(!) ältere Titel sein, nur halt nix älter wie 10 Jahre. Bin über jeden guten Vorschlag dankbar
 
charts gehen eigentlich immer^^ ansonsten einfach ma querbeet, evtl auch ma nen schlager mit reinhauen :p
 
Ich habe natürlich die Charts durchsucht und wenn ihr genau auf die von mir bereits vorgeschlagenen Songs geachtet hättet, würde auch auffallen, dass 3/4 aller Tracks in den Top100 vertreten sind, genauer gesagt.
In my Head - Jason Derulo
Das geht ab - Frauenarzt ft. Manny Marc
Disco Pogo - Frauenarzt ft. Manny Marc
Rude Boy - Rihanna
Monsta - Culcha Candela
Telephone - Lady Gaga
Get Shaky - Ian Carey Project
Break your Heart - Taio Cruz
Gettin over you - David Guetta
Alejandro - Lady Gaga

Was ich jetzt noch möchte sind "Ausenseiter" und Lieder der letzten 3-5 Jahre, z.B. sind mir noch "Usher - Yeah", "Timberlake - Sexy Back" und "Wall to Wall - Chris Brown" eingefallen. Und wie kommt ihr nur auf die Idee, dass man die Charts querbeet abspielen kann? Da ist 90% nur Bullshit drin
 
Lol hiphop/black/rnb...

Gettin over you - David Guetta
Alejandro - Lady Gaga

das einzige was an denen black ist vielleicht farbe der schuhe...
 
scann mal die top100 von jedem jahr oder jedem halben jahr in den letzten 5 jahren durch, da findeste bestimmt was
 
nicht zu vergessen. 4d laserkraft - nein man ! :cool:
 
Und wie kommt ihr nur auf die Idee, dass man die Charts querbeet abspielen kann? Da ist 90% nur Bullshit drin

Tja, der gemeine Pöbel steht nunmal auf Bullshit. Ich war letztes WE auf ner "Party", da war die ultimative Abfahrt zu nem Track von den Backstreet Boys aus den 90ern.
Ich war ca. 10 sec da oO
 
Naja, es gibt auch einige richtig DJs, die es einfach ÜBERHAUPT GAR NICHT drauf haben. Am Samstag war ich in ner Russendisco, der Laden selber war eigentlich okay, aber der DJ war so unter aller Kanone, dass trotz guten Leuten und Area absolut überhaupt keine Stimmung aufkam und wir die hälfte nur da saßen und auf ein gutes lied warteten. Ohne ******, da hätte ICH nen besseren Job gemacht, indem ich einfach nur GUTE Lieder in ne Playlist setze und die vom Media Player eins nach dem anderen abgespielt werden... Unfähig hoch 10, den ganzen Abend hat der depp uns versaut.
Naja, ich hab zu meinem Thema in einem anderen Forum viel bessere Resonanz bekommen und meine Playlist ist eigentlich schon voll genug für ein paar Stunden, danach gehts eh in den Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ STR1ke
ich weiß jetzt nicht welcher nationaliät du angehörst, oder wo du her kommst. ist auch egal!

Jedoch dürfte hier im Forum jeden bekannt sein, dass in so wie von dir genannten "Russendiscos" andere Musik läuft als wie in hierzulande (Deutschland) "normalen" Discos.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
961
Toshi25
T

Neue Themen


Zurück
Oben