Tracks wie... [Electro Bomben]

Reas

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Dabei seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Moinsen Jungs und Mädels...

eigentlich such ich mir ja gewöhnlich meine Musik schon selber aus...
Aber in dem Fall möcht ich einfach mal gern auf euren Rat zurückgreifen.

Ich war letzthin auf ner Party, da hat der DJ ne Runde mit lauter geilen Electro-Tracks gespielt. Konnte leider nicht fragen, was er da so für Tracks hatte...

Ging von Tracks wie Instant Moments bis Zombie Nation und sowas...
Ich finde die haben beide was ultra-treibendes... Und sind beide irgendwie Classics.

Jetzt bin ich auf der Suche nach vergleichbaren Tracks.

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen tollen Tipp?

Danke schonmal!
 
Also wenn du auf der Suche nach Klassikern bist kann ich dir "Commander Tom - are am eye" ans Herz legen - der zieht selbst mich in die Crowd :D (nicht die short fassung nehmen, die 5 min. ungrad find ich is die beste)

gruß
Cheeky
 
Such mal Zombie Nation - Tight (Etienne de Crecy Remix) sowie David Caretta - Vicious Game. Wenn dir die beiden Lieder weiter helfen hab ich evtl noch mehr für dich :)
 
Meet her at the Loveparade find ich ja immer wieder geil. Allerdings höre ich (vor allem in Großraumläden) immer nur so nen richtig hammer remix davon, aber habe ihn bis heute nicht gefunden :(
 
Alle drei sehr Mainstreamig ;)
Members of Mayday - Sonic Empire
Darude - Sandstorm
Public Domain - Operation Blade
 
Jaaaaa, die Richtung is gut...

Danke schonmal... Müssen nicht zwingend Classics sein. Geht halt um diese treibenden Electro Sounds... Public Domain - Operation Blade is da auch ein gutes Beispiel für...
Immer her mit den Ideen. Danke an alle Beteiligten! ;)
 
Mag sein das das schon zu speziell ist, aber das geht imho ordentlich nach vorn

Futurecop - Transformer (OOGA BOOGA Remix)

Ansonsten so auf die schnelle...

Mauro Picotto - Like a dog
KOR3 - Violence (NEUS Remix)
VNNR - What!? (Silent H! Remix)
Caribou - Sun (Andy's iLL Refix)
Jungle Fiction - Flatline (F.O.O.L Remix)
 
Was meiner Meinung immer gut geht ist eine ganze Palette von Boys Noize (ist ja hier Genre übergreifend denke ich)
Jeffer, Starter, Volta 82, Yeah, Nott, Sweet Light (auch im Boris Dlugosh RMX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, da gibts noch Mumbai Science - Lotus und Goose - Synrise (Soulwax Remix). Da lässt sich auch ein extrem cooler Übergang mit machen. Ich habs zar nich perfekt hinbekommen aber in meinem aktuellen Set kann man das hören ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben