Tracksuche - Electro ODER Minimal Track mit diesem Geigenpart ( MP3 dabei )

B

Baruzad

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2008
Beiträge
200
Reaktionen
0
Ort
Rottenburg / Tübingen
Hallo Gemeinde :)

Ich bin seit 2 Monate auf der Suche nach einem Elektronischen Track der diesen Part ( eine einzelne in Wirklichkeit höhere Geige ) beinhaltet.

Kann ein Minimaltrack oder ein Electrotrack sein

Hier das Beispiel ( Ich habs auf FL erstellt :D )

Fürs Forum.mp3

Er wiederholt sich ein paarmal , dann wird die Geige schneller und geht in einen derben Beat über ...

Kann mir jemand helfen ? LG Famz
 
GENAU sowas in der Art war es...

Nur hast du irgendwie etwas überlesen...

Ich hab ein Beispiel ( MP3 ) gepostet, und die Geigenmelodie hört sich exakt so an , vom Ablauf zumindest :D


Also Runterladen , anhören :) Vielleicht erkennt ihr es und könnt mir helfen
<3
 
Nur leider lässt sich das Sample nicht abspielen...zumimndest bei mir nich!!

Greetz
 
Dein File ist nicht mehr abrufbar.

Aber mal ins Blaue geschossen:
Lifelike & Kris Menace - Discopolis (A Hundred Birds Remix)

Von "A Hundred Birds" gibts noch mehr Tracks, die es ggf. sein könnten.
Vielleicht ist es auch Âme - Rej (A Hundred Birds Remix).
 
Is allerdings auf der Stil for Talente best of Digital bla bla und soll auf Vinyl ne beschissene Qualität haben...
 
kann ich nich bestätigen - hab die vinyl selber daheim liegen... is ganz normal
 
Push !

Ich bin immernoch auf der Suche - Waren tolle Ideen dabei,
aber nicht der gesuchte - Werde gleich mal ein Video mit der Melodie aufnehmen :)
 
Nach langer Zeit schau ich mal wieder rein :)

Also Track hab ich immer noch nicht :/ Vllt nehm ich demnächst das Sample nochmal neu auf

Außer ihr habt neue Ideen?

Der Track ging eher in die Richtung Minimal Techno - Also kein Tech-House oder so

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Schubfaktor
S

Neue Themen


Zurück
Oben