[Tracksuche] Groovy Tech-house

mein freundchen

mein freundchen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Jun 2009
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg Nord
Hallo, da ich des öffteren untwegs sets höhre fallen mal wieder schöne tracks an bei denen ich den titel und intepreten nicht weiß, deshalb sind eure erfahrenen musikheads wieder gefragt.

würde mich freuen wenn einige bei raus kommen.
die tracks sind aus der Upon You labelshow vom Berlin Mitte Institut;)

Update: jetzt fehlen nur noch nummer 2 und 5, währe geil wenn auch noch

1. KLICKtill von sein - ovas (catz n dogz ohne fx remix)
2. KLICK
3. KLICKMatthias Meyer & Patlac - Skipper
4. KLICKAlex Flitsch & Audiofly - long way to go

5. Hier kommt ein ausschnitt aus einem chris liebing Set daher ist es schwer zu sagen ob es 1 oder mehrere titel sind, gemeint ist der/die titel mit den Männer vocals und dem geschrei
KLICK

Falls der thread hier falsch platziert ist, bitte ich um entschuldingung und verschiebung

lg paolo
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,


1. till von sein - ovas (catz n dogz ohne fx remix)
2.
3. Matthias Meyer & Patlac - Skipper
4. Alex Flitsch & Audiofly - long way to go

:d
 
du bist ja sowas von GEEEIL :D:D:D:D

hier hast du ein dickes plusss fett von mir danke danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben