Tracksuche - Soundforce Show Time 8.3.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BghJumping

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hiho liebe Community!

Zunächst möchte ich kurz erwähnen dass ich mir mir nicht ganz sicher wo ich diesesn Thread reinschreiben soll, aber ich denke mal hier dürfte er am passendsten sein.

Ich habe nachdem ich vor zwei Wochen ein Set von Steeve Looney gehört habe denselben auf youtube gesucht, ob da vielleicht ein paar Tracks/Liveauftritte von ihm drinstehen. Dann bin ich auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=qfUPV88jzyA
Der erste Track hats mir richtig angetan. Suche ihn jetzt schon ziemlich lang und bin ziemlich verzweifelt weil ihn scheinbar keiner kennt. Kennt ihr den Track vielleicht? Wenn ja, bitte sagt mir den Namen!

Danke schon mal im Vorraus :)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben