Traktor Kontrol F1 inkl. Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artus

Artus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2008
Beiträge
113
Reaktionen
0
Verkaufe meinen Traktor Kontrol F1 inkl. Tasche, da ich leider keine Zeit mehr für mein lang gehegtes Hobby habe.

Der Kontroler wurde gebraucht gekauft, wurde von dem Vorbestitzer aber kaum benutzt und von mir auch maximal 5 Stunden. Er stand immer in einem Nichtraucherhaushalt, war immer abgedeckt und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Alle Kabel und die original Verpackung des F1 sind vorhanden!

Der Kontroler kann per Post versendet werden oder vor Ort abgeholt werden. Ihr könnt euch gerne per Telefon oder Nachricht bei mir melden.

PS: Verkaufe auch noch Traktor Scratch A10 und einen Traktor Kontrol S4!

PPS: Bilder gibt es auch, leider kann ich diese aber nicht hinzufügen. Bei interesse kann ich diese aber gerne schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Marc Pole
Antworten
0
Aufrufe
420
Marc Pole
Marc Pole
Bunse
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bunse
Bunse
M
Antworten
0
Aufrufe
933
Mabo
M
BØRJE
Antworten
0
Aufrufe
1K
BØRJE
BØRJE

Neue Themen


Zurück
Oben