Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jetzt will ich mich hier auch mal einmischen Hab selber früher ne ganze Zeit lang mit BPM Studio aufgelegt, weil mir einfach das Geld für teures Equipment fehlte! Ich muss sagen der Vorteil von BPM ist einfach die Übersichtlichkeit! Es ist alles am richtigen Platz und man kann damit wirklich prima auflegen! Das fehlt mir bei Traktor! In Punkto Übersichtlichkeit und Ergonomie hat BPM immer noch die Nase vorn! Traktor dagegen bietet z.B. Funktionen wie EQ's und Filter! An diesem Punkt müssen sich die Leute von Alcatech eindeutig sagen lassen, dass die Weiterentwicklung verpennt wurde! Wobei ich das persönlich garnicht so schlimm finde, denn für mich kommt es sowieso nicht in Frage OHNE Mischpult zu mixen! Und da kann ich auf Software EQ's gut und gerne verzichten! Aber das schlimmste bei Traktor finde ich noch diese verblödete automatisierung!!! Ich finds einfach nur kacke, dass einem die Software jeden Schritt vorweg nimmt! Und deswegen find ich die Bezeichnung "Kleinkinderspielzeug" vom DJ_Fruchtzwerg auf jeden Fall angebracht! Die Software zielt auf jeden Fall auf 12 jährige Möchtegern-DJ's ab die auf kleinen Partys den King spielen wollen