Ich merk schon Du kennst garnicht die so genannten "Vorzüge" deiner Software, oder!?!?
Nein woher auch ? Wie Du schon sagtest Traktor benutzen nur 12 - jährige Blödmänner. Die 12 - 25 jährigen sind eh nicht die hellsten ( siehe Pisa-Studie ).
Alleine schon dass ich einfach auf SYNC drücke und mir die Software einen automatischen Beatabgleich macht! Und jetzt sag Du mir noch das Teil macht nichts automatisch
Oh sorry vieleicht meinen wir beide da 2 verschiedene Sync Tasten. Die an meiner Traktor Version ( 2.5.3 ) gleicht nur die Geschwindigkeit an mehr nicht.
Stell jemanden der mit Traktor auflegt an zwei Tables oder CD-Player und er wird kläglich scheitern!
Stimmt !!
Wer dagegen mit BPM Studio auflegen kann, kann ohne Problem zwei pitchbare CD-Player im Club bedienen, ...
Ja geb ich Dir auch vollkommen recht. Vor allem aber sind einige User von BPM sehr voreingenommen gegenüber andern SW - Produkten bzw. 100% überzeugt von BPM Studio. Hierzu haben sie meiner Meinung auch ein gutes Recht man zahlt schließlich 499,- Euro für ein durchdachtes und ausgereiftes Produkt.
...und das nicht nur weil die Anordnung der Knöpfe ähnlich ist
Und ich dachte schon ....
Apropo BPM und Tasten: Da hats 2 Tasten; in jedem Player eine; Neben dem Pitch - On Schalter wofür waren die gleich ??? wie Du schon sagtest:
Alleine schon dass ich einfach auf SYNC drücke und mir die Software einen automatischen Beatabgleich macht! Ich finds einfach nur kacke, dass einem die Software jeden Schritt vorweg nimmt! ... diese verblödete automatisierung!!!
Nichts für ungut mein Freund wie man so schön sagt jedem Tierchen sein Plesierchen. Wenn Dir BPM besser gefällt und Du lieber damit auflegen möchtest / würdest bzw. aufgelegt hast, gönn' ich Dir das von ganzem Herzen. Wenn Du hingegen lieber mit Tables oder CD-Playern auflegst, geht mir das genauso 4-spurig am Allerwertesten vorbei. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Sonst müßten wir am Ende alle Golf fahren ( <- NUR EIN BEISPIEL ).
Eins noch wenn das mixen mit Traktor so ein Kinderspiel ist, hast Du keine Lust einem 12 jährigen blöden Möchtegern-DJ zu zeigen wo der Hammer in Sachen mixing hängt ? Ich würde mich freuen Dich mal in Action sehen zu können !!! Leider hab ich als 12 jähriger kein Auto/Führerschein ( und auch keine Aussicht je eins/einen zu bekommen, Pisa Studie du vestehst
) und Du würdest Dich schon zu mir bemühen müssen. Equipment brauchst Du hingegen keins mitzubringen. Ich denk ich hab alles Da was man so braucht.
Also ich hoffe ich kann Dich irgendwann irgendwo mal bewundern