S
Stormsplash
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann Dir Traktor sowieso nicht helfen. Traktor eght nur über den 'Cubase Hack' mit 2 Soundkarten. Du hättest besser daran getan Dir eine vernünftige ASIO fähige Mehrkanalkarte zu kaufen wie z.B.:Habe nen Laptop gekauft, war nen Frustkauf und ebend habe ich mir bei eBay zwei externe Soundkarten bestellt und zwar die Sound Blaster MP3+ von Creative.
ist sie auch wenn man sie kauft IMHOAlso wenn mann die Software gratis bekommt, alsö nich kaufen tutet, dann ist Tracktor 100000 mal besser.
Es hindert Dich aber auch keiner daran dir die über 400 Funktionen auf die Tastatur oder einen Midicontroller Deiner Wahl zu mappen. ( hatten wir schon nicht ? )ICH MÖCHTE AUF GIGS NICHT DIESE STECKNADELKOPF KLEINEN BUTTON BEI TRACKTOR SUCHEN UND ANKLICKEN MÜSSEN!
Also meines Wissens geht beim Traktor nichts automatisch. Welche Funktion soll das denn sein ?Aber das schlimmste bei Traktor finde ich noch diese verblödete automatisierung!!! Ich finds einfach nur kacke, dass einem die Software jeden Schritt vorweg nimmt!
Stimmt ! Man kann mit der Zeit gehen und sein Reprtoire komplett im Laptop dabei haben oder man schleppt TT's und Plattenkisten jedem wie's ihm gefälltUnd deswegen find ich die Bezeichnung "Kleinkinderspielzeug" vom DJ_Fruchtzwerg auf jeden Fall angebracht! Die Software zielt auf jeden Fall auf 12 jährige Möchtegern-DJ's ab die auf kleinen Partys den King spielen wollen
Original geschrieben von Dr. BeaT
Also meines Wissens geht beim Traktor nichts automatisch. Welche Funktion soll das denn sein ?
Original geschrieben von Dr. BeaT
Stimmt ! Man kann mit der Zeit gehen und sein Reprtoire komplett im Laptop dabei haben oder man schleppt TT's und Plattenkisten jedem wie's ihm gefällt![]()
Nein woher auch ? Wie Du schon sagtest Traktor benutzen nur 12 - jährige Blödmänner. Die 12 - 25 jährigen sind eh nicht die hellsten ( siehe Pisa-Studie ).Ich merk schon Du kennst garnicht die so genannten "Vorzüge" deiner Software, oder!?!?
Oh sorry vieleicht meinen wir beide da 2 verschiedene Sync Tasten. Die an meiner Traktor Version ( 2.5.3 ) gleicht nur die Geschwindigkeit an mehr nicht.Alleine schon dass ich einfach auf SYNC drücke und mir die Software einen automatischen Beatabgleich macht! Und jetzt sag Du mir noch das Teil macht nichts automatisch
Stimmt !!Stell jemanden der mit Traktor auflegt an zwei Tables oder CD-Player und er wird kläglich scheitern!
Ja geb ich Dir auch vollkommen recht. Vor allem aber sind einige User von BPM sehr voreingenommen gegenüber andern SW - Produkten bzw. 100% überzeugt von BPM Studio. Hierzu haben sie meiner Meinung auch ein gutes Recht man zahlt schließlich 499,- Euro für ein durchdachtes und ausgereiftes Produkt.Wer dagegen mit BPM Studio auflegen kann, kann ohne Problem zwei pitchbare CD-Player im Club bedienen, ...
Und ich dachte schon .......und das nicht nur weil die Anordnung der Knöpfe ähnlich ist
Alleine schon dass ich einfach auf SYNC drücke und mir die Software einen automatischen Beatabgleich macht! Ich finds einfach nur kacke, dass einem die Software jeden Schritt vorweg nimmt! ... diese verblödete automatisierung!!!