Auf Thema antworten

yep. allerdings meine ich, dass die soundkarte da drinne nicht so der brüller sein soll. zumindest habe ich das öfter gelesen, als das teil raus kam.

zur eigentlichen frage:

das kommt darauf an, was man machen will, ob man aufrüsten und vor allem wie mobil man sein will.

wen man garantiert keine weiteren zuspieler mehr benötigt, reicht imho der interne mixer.

will man aber flexibel sein und auch mal tt oder cd player integrieren, geht das mit dem internen nur mit einigem aufwand und einer soundkarte mit eingängen (also keiner audio2)

wer viel unterwegs ist, hat mit nem midicontroller wie dem tr1 weniger zu schleppen. ok, mixer steht in jedem club, aber man hat halt nicht die garantie auch einfach mal an allen line eingängen seine soundkarte pappen zu können. d.h. eigener mixer. und dann wirds unbequem.

wer mit 4 decks arbeiten will, muss bei der externen variante ganz schön tief in den geldbeutel greifen. und wenn du jetzt equipment für reinen 2 deck/extern betreib anschaffst, ist das alles bei einem umstieg auf 4 deck nutzlos und du hast ganz gut geld verbraten.

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben