Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja also ein TT von mir hat ne kleine macke und deswegen brauch ich schnell nen neuen TT und hab keine lust auf nen neuen Vestax zu warten oder so. Mein traum war es schon immer nen Technics zu besitzen und wieso soll ich mir den Mk2 holen wenn ich den M3D für nur 50,- Euro mehr bekomme? Freu mich jedenfalls schon auf meinen Technics Ach ja Daze das mit dem tauschen war so gemeint dass du gern an meiner stelle wärst *g* denn ich glaub der M3D wär auch was für dich oder nicht?
Naja also ein TT von mir hat ne kleine macke und deswegen brauch ich schnell nen neuen TT und hab keine lust auf nen neuen Vestax zu warten oder so. Mein traum war es schon immer nen Technics zu besitzen und wieso soll ich mir den Mk2 holen wenn ich den M3D für nur 50,- Euro mehr bekomme? Freu mich jedenfalls schon auf meinen Technics
Ach ja Daze das mit dem tauschen war so gemeint dass du gern an meiner stelle wärst *g* denn ich glaub der M3D wär auch was für dich oder nicht?