TURM 3 - Bootsmann EP [MMAD003]

T

Turm3

Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
soooo hier nun unsere erste EP !

feedback ist willkommen =)

MMAD003 Turm 3 - Bootsmann Ep


Ab An Deck Und Segelt Mit Unserem Bootsmann In Richtung Sonne!
Turm 3 Lädt Ein Zum Segeltörn... !

Played by/ Support by:
Super Flu,Someone Else, Hanne & Lore, Paco Osuna, Brothers Vibe, Compact Grey, Glanz & Ledwa, See Why, Matthias Springer, Stativ Connection...

reinhören könnt ihr hier :

http://www.youtube.com/watch?v=eLZT2mrqZU0
alle tracks im channel

oder
http://soundcloud.com/turm3


und falls es euch gefällt : ;)

http://www.decks.de/t/turm_3-bootsmann_ep/bvs-cx

http://www.**********/p/Vinyl/1654911/turm_3_bootsmann_ep__christian_ruppelt_rmx_/

www.web-records.com

www.cuepoint.de




beste grüße Turm 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne EP...

Bin gespannt was noch so alles von dir kommt!

Gruß

Jamari
 
Die Platte habe ich schon seit einigen Tagen hier, super Ding, kann ich nur empfehlen :)
 
das gute stück liegt nun seit 2 wochen bei mir im schrank oder aufm teller, super arbeit :)

nur bei der normalen version von bootsmann hört es sich an einer stelle so an als ob die platte springt (ziemlich in der mitte des tracks), habs mir auch nochmal bei youtube angehört ob das so gewollt ist (scheinbar schon).

trotzdem eine scheibe bei der ich mich über den kauf alles andere als ärgere. kein schlechter track dabei!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
863
deejayfeedback
D
T
Antworten
0
Aufrufe
510
Turm3
T
A
Antworten
1
Aufrufe
705
audiopunkz
A
D
Antworten
0
Aufrufe
451
deejayfeedback
D
T
Antworten
1
Aufrufe
682
Traumfabrik
T

Neue Themen


Zurück
Oben