TV-Tipp: Ärsche im Dschungel ... oder Jungel

also ich würd mal gern sehn wie du aussiehst wenn dir jemand was unvehofft ins gesicht schmeißt wovor du absolut den ekel hast *bahhspinne*
 
Schon klar, find's aber trotzdem superlustig...vorallem, weil's der Küblböck is... *harhar*
 
Ich hab ja auch nix gegen den kleinen...aber er flennt halt immer so geil und vorallem so schnell ;)
eigentlich müsste das ja der absolute traummann für euch frauen sein...der ist ja soo emotional... *g*
 
*lach* ihr seid ja Ärsche! LAsst doch mal den daniel in ruhe *gg* :p

Glaub heute guck ich das auch mal wieder...habs ja leider gestern verpasst :(
 
Daniel K ist halt ein Phenomen:
Erst heult er rum wie'n 2 jähriges Mädchen und dann bestreitet er "Mutproben" für die sich selbst Jacky Chan doublen läßt...findet ihr das nicht auch etwas schizophren?
 
Mit dem Typ zusammen irgendwo auf so engem Raum würd' ich's keine zwei Stunden aushalten. Entweder ich hätte ihn nach zwei Stunden ruhig gestellt oder was weiß ich... *lol*

Wenn das so weitergeht und er zu den nächsten Prüfungen wieder anrücken muss, würd' ich mir anstelle der anderen Kandidaten ernsthaft Gedanken drüber machen, ob der Kleine nicht Amok läuft...
 
Es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig...je länger er drin bleibt umso mehr wird er wieder zum Kult *g*
und in letzter Zeit wurde es ja auch ziemlich ruhig um ihn...das ist DIE chance sich wieder ins gespräch und in die köpfe der Leute zu bringen :)
 
Original geschrieben von FlouXooom
...das ist DIE chance sich wieder ins gespräch und in die köpfe der Leute zu bringen :)

Und das hat er bzw. RTL schon längst geschafft...

Die Bild schreibt drüber, Raab hat sein ganzes Studio umdekoriert und in sämtlichen Foren wird über ihn gesprochen.

Da hat die PR-Maschinerie wieder voll gegriffen.
 
Damit ist er für mich jetzt endgültig die "männliche" Verona Feldbusch. Die kann ja auch nix...aber das setzt sie geschickt in Scene ;)
 
Doch sie kann "geil ausschauen" ... :D
 
Jetzt hat's auch die Beil erwischt:

dschungel__B__beil__440,property=Bild.jpg


Ich find's lustig... :D
 
Tja, da sieht man mal, was "Stars" für ihren Prominentheistgrad (=Geld) so alles tun. Und da haben sich die Leute über Schlingensiefs Aktionen mit Arbeitslosen aufgeregt ... is doch nich anders :)

Zur Sendung: Also gestern musste ich es mir ja doch auch wieder anschauen und naja, wenn die die Lästereien nicht hätten, dann hätten die nur noch "Rufen sie an" (49cent/pro Anruf) und "Dschungel-Prüfung" - langweilig.

Natürlich habt ihr Recht letztendlich hat RTL sein Ziel erreicht, aber ich finde es nicht schlimm und ich werde mir auch nach wie vor keine Daniel K. CDs oder den Schund von den anderen "Promis" kaufen ...

mfG Bruce
 
Ohne jemals diese Sendung gesehen oder diesen ganzen Thread gelesen zu haben (mich interessiert sowas nicht besonders) gebe ich hier mal einen TV-Tipp ab, der eigentlich eine Pflichtlektüre für jeden hier sein sollte:

ZDF Nachtstudio - Die Obszönität der Medien
Wiederholung: Dienstag, 20.1.04, 10:15 (morgen Vormittag!) auf 3sat

Sehr interessante Diskussion über Hintergründe und Folgen solcher Formate. Wer nicht da sein sollte, kann ja mal den Videorecorder anschmeißen.
Ich hoffe das ZDF stellt in den nächten Tagen noch einen Stream ins Web.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll 10:15! Wer kann das schon schauen außer Schichtarbeiter, Studenten und die berühmten "4%"

@ Stocky:
Ich erwarte eine detailierte Dokoanalyse mit Einleitung, Hauptteil und Schluß (eigen Meinung) :D
Hab leider keinen Videorecorder.
 

Neue Themen


Zurück
Oben