Umfrage zu Raum Herne, Bochum, Dortmund & Umgebung

Welcher Termin fürs DJF Meeting passt dir am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Natürlich wären wir lieber unter uns. Deswegen haben wir auch ganz in Area 51 manier diese Top Secret Umfrage erstellt bei der nur ausgewählte Personen abstimmen dürfen.

Zumal es um ein Treffen in den frühen Abendstunden ging mit der Möglichkeit hinterher noch was unternehmen.

In diesem Sinne: Mahlzeit.
 
Natürlich wären wir lieber unter uns. Deswegen haben wir auch ganz in Area 51 manier diese Top Secret Umfrage erstellt bei der nur ausgewählte Personen abstimmen dürfen.

Zumal es um ein Treffen in den frühen Abendstunden ging mit der Möglichkeit hinterher noch was unternehmen.

In diesem Sinne: Mahlzeit.

Muahahaha stark.
Naja aber ganz unrecht hat er ja nicht.
Ich mein da wäre er ja als einziger nicht Profi in dieser Runde...
Da würd ich mir auch blöd vorkommen :d

Nee aber mal btt.

Wann und wo morgen?
 
Bootshaus? :>

Da keine Vorschläge kamen kann ich nur nochmal das Tapasia in den Raum werfen. Alternativ Glühwein trinken... Drei, zehn oder so... Je nachdem ;)

Letzteres bietet sich jetzt halt einfach an. Was dann noch passiert wird sich zeigen.
 
Ich hab noch einen zweiten Döner gegessen als ich zu Hause war. Das war ein Fehler!
 
Jo, hier is ja nix mehr passiert. Marcel und ich haben uns dann einfach in der Eve Bar volllaufen lassen :)
 
Na super!schade das ich nicht konnte!aber beim nächsten Termin bin ich gerne dabei!
Achso das hat zwar hier nichts zu suchen aber frage trotzdem mal in die runde, ich bin am überlegen mir ein quad Pad von korg zu holen.hat da jemand Erfahrungen mit den Ding ?
 
Sagt mir gerade gar nichts... Am besten suchst du einen passenden Thread dafür. Wofür willst du das denn nutzen?
 
Ich suche nach einem Gerät an dem Effekte hinzufügen kann!und das Ding soll ganz nett sein!jedoch sind 180 schlappen auch nicht Grade günstig!dann suche ich mal
Hatte nichts brauchbares gefunden!:)
 
Hmhmm wenn du etwas genauer werden kannst gibt es da auf jeden Fall einen passenden Thread. Soll das Gerät eine Software aufm Mac/PC steuern für Effekte oder solls direkt an dein Soundinterface angeschlossen werden?
 
Ach hat sich schon erledigt :) mir sollten erstmal die fx Steuerung am S4 reichen :)
 
Jo, die sind in der Tat schon äußerst gut zu bedienen. Zumal die Effekte in Traktor imho ziemlich cool sind.
Ansonsten gibt es für kleines Geld (irgendwas um 50€ glaub ich) z.B. was von Akai oder Korg mit ein paar Pads und Potis die sich wohl ganz gut in ein Digitalsetup integrieren lassen.
 
Auf kurz oder lang kommt mir sowas eh ins Haus :) korg hatte ich mir schon ausgeguckt,da gibt's ganz nette kleinere Spielereien :)

2014 das Jahr des forumtreffs? Was sagt ihr?
 
Ich werd es mal bei Deeptronic ansprechen. Vor dem neuen Jahr würde ich aber erst mal mit keiner Antwort rechnen.

Sobald es ein Update gibt wird aber wahrscheinlich eine neue Umfrage erstellt. Also einfach Augen offen halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben