...und Gott gab ihnen Drum'n'Bass ;-)

Pantareih

Pantareih

ORGoASMonaut
Dabei seit
16 Jul 2008
Beiträge
247
Reaktionen
10
Hab jetzt auf die schnelle keinen aktuellen youtube thread gefunden ... wollte euch aber diesen genialen zusammenschnitt nicht vorenthalten ...

also wenn hier mal jemand auf Drumm´n Bass partys so abgehen würde würd ich da öfters hingehen *g* die machen ja ma richtig party *g*

schade nur das das nur zusammengeschnitten is und was die sonst da so hören möcht ich lieber gar nicht wissen *lach*

aber die amis ham schon nen schaden und gehen ganz schön derbe ab!!!

und wenn "gott" solche auswirkungen hat dann müsste der ja eigentlich unters betäubungsmittelgesetz fallen ...

naja lange rede kurzer sinn

VIEL SPASS BEIM KUCKEN:

http://de.youtube.com/watch?v=TQdIiEUFtqk

da sind übrigens bei related noch nen paar andere nette zusammenschnitte ;-)

PS.: ich hätte vielicht prediger werden sollen ... wenn die da so abgehen ...
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

lol ...wie se abgehen^^

wenn du bock hast ,mieten wir mal ne kirche und rühren ne drogencocktail-bowle an,dann passiert sowas vergleichbares(denk ich):D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

im originalen sind das besimmt sekten, die geister beseitigen wollen:d
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

Kenn das schon ne Weile. Ist einfach sehr genial zusammengeschnitten, aber trotzdem irgendwie geil. Würde das bei uns so abgehen würde ich jeden Sonntag freiwillig aufstehen :p
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

lol, geile videos

ich muss grad an ein mäddele denken die früher immer auf den afterhours war und ihren eltern erzählt hat das sie in die kirche geht:D:D:D
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

und das ist ganz sicher kein Fake? ich mein ist die Musik nicht einfach voll passen zum Video?:confused: Ich bin skeptisch...
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

und das ist ganz sicher kein Fake? ich mein ist die Musik nicht einfach voll passen zum Video?:confused: Ich bin skeptisch...

löl ...

natürlich is das nen fake in der zusammenstellung dser abgehenden leute und der musik ... dat sind baptisten ... die halten so ihre gottesdienste ... natürlich ohne drumm´n bass ... sondern mit gospels blues etc...

aber das die so abgehen is kein fake! und das is eh schon der hammer, aber das das so gut zu drumm´n bas passt is ja ma noch geiler, denn ich hab noch bei keiner party die leute so abgefahren abgehen sehen wie dies tun ;-)

zumindest nich in der masse und bei solchen leuten *g* und ich hab schon ne menge partys mitgemacht *g*
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

weekender massive!!!

bisher war ja wohl fast jeder weekender richtig fett.

3 Tage wach bekam da eine völlig neue Bedeutung. Ich kann nämlich Samstags dann nie schlafen. :D

//Ed:mad:Pantareih Dann warst du aber echt auf noch keinem richtig geilem DnB Event. Unterstell ich mal so. :D
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

3 Tage wach bekam da eine völlig neue Bedeutung. Ich kann nämlich Samstags dann nie schlafen. :D

//Ed:mad:Pantareih Dann warst du aber echt auf noch keinem richtig geilem DnB Event. Unterstell ich mal so. :D

joa ... ich war nur auf nen paar drumm´n bass events ... der beste und da sind die nich so abgegangen war glaub ich 2001 oder so in berlin im maria bei ak 1200 mit mc navigator ... das war schon geil, aber nich annähernd so abgefahren ;-)
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

atomrofl roflkopter, auf GOSPEL? man kann natürlich so abgehen aber derartige Bewegung auf Blues? Da müssen glaub ich ganz andere Sachen und das Drogenschutzgesetz fallen.

Aber eins muss man sagen: Ich wette die ganzen Alten sind noch total geschmeidig in der Hüfte wenn die so Gottesdienst halten :D
 
is klar, ne?! ganz ohne andere synthetischen sachen außer klänge?! :D
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

3 Tage wach bekam da eine völlig neue Bedeutung. Ich kann nämlich Samstags dann nie schlafen. :D

//Ed:mad:Pantareih Dann warst du aber echt auf noch keinem richtig geilem DnB Event. Unterstell ich mal so. :D

nur samstags?
ich hab mir das ganze wochenende " schlaffrei " genommen :D
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

nur samstags?
ich hab mir das ganze wochenende " schlaffrei " genommen :D

Freitags ist meist noch Schule, d.h. um 6 Uhr aufstehen. Dann Abends im Connex in Mannheim, Samstags nicht einschlafen können und Abends in die Halle02. Am nächsten Morgen besser nicht schlafen, weil sonst der Schlafrythmus durcheinander gerät. Also bis Abends warten. Fast "3 Tage wach". ;)
 
AW: und Gott gab ihnen Drumm´n Bass ;-)

Freitags ist meist noch Schule, d.h. um 6 Uhr aufstehen. Dann Abends im Connex in Mannheim, Samstags nicht einschlafen können und Abends in die Halle02. Am nächsten Morgen besser nicht schlafen, weil sonst der Schlafrythmus durcheinander gerät. Also bis Abends warten. Fast "3 Tage wach". ;)

:Dthis is how we do! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben