Unglaublich - Bloc Weekend

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Dabei seit
7 Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

thematisch gehört das wohl eher in die Event-Ecke, ich möchte das Thema aber gern mit Euch diskutieren - das Bloc Weekend hat Aufmerksamkeit verdient.

Es handelt sich hier um ein dreitägiges Event, das jährlich in einer mittelgroßen Location in England stattfindet: Dieses Jahr ist Minehead dran.

Warauf ich eigentlich zu sprechen kommen will, ist das Lineup. Das war schon die Jahre zuvor nicht von schlechten Eltern, aber das diesjährige stell ich einfach mal so hin:


Was das gekostet hat, will ich gar nicht wissen aber dass zurückgezogene oder schon lange nicht mehr aktive Künstler nach Minehead kommen, spricht für die Veranstalter und ihre Idee - und unbekannte Gesichter spielen da ja nicht.

Hab mal ein wenig das Netz durchstöbert und konnte außer 1-2 kurzen Bemerkungen NICHTS deutschsprachiges über das Event finden - irgendwie noch unglaublicher als das Lineup selbst....

Was mein ihr?
 
Vielleicht ein relativ neues Festival?

Naja, also dort steht 130 Pfund pro Unterkunft, 150, wenn du ne Küche dabei haben willst. Ich würde jetzt mal locker flockig nach meinen Erfahrungen in Sachen Lebensmitteln mit 200 - 250 Pfund ( mit Alk und Kippen) rechnen. Ich würde sagen, mit 300 bist du ungefähr dabei.

Hört sich eigentlich sehr cool an. Wen du die Kohle hast, würde ich dir empfehlen dahinzugehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben