Vanessa & Ferris MC ?!?


F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
hab's grad gehört und gleich ma Kazaa angeschmissen...hätt ich ja echt nicht gedacht, hab auch erst gedacht der verarscht mich...aber dann hab ichs gehört... :-C

nach Tr00per da Don jetzt Ferris und Eko will sie auf seinem Album featuren...also ich find's irgendwie wack...Ferris hat immer so einen auf "Hardcore" gemacht und dann sowas..."Ey leudde schaut ma auf die Uhr es is Zeit zu rocken" :-/ OMG...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hab grad kurz das Making the Video davon gesehen...ich glaub, der Ferris braucht Geld... ;)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Och, so schlimm find ich das garnet das der Ferris da jetzt in bissl Kohlen scheffeln will. Er hat schon genug undergroud Sachen gemacht, und wenn er jetzt die Gelegenheit bekommen hat... warum nich'.
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=IloveTechno link=board=22;threadid=7955;start=0#79178 date=1058968467]
Och, so schlimm find ich das garnet das der Ferris da jetzt in bissl Kohlen scheffeln will. Er hat schon genug undergroud Sachen gemacht, und wenn er jetzt die Gelegenheit bekommen hat... warum nich'.
[/quote]

weil er damit langjährige Fans enttäuscht bzw. getäuscht hat...hat immer so auf Hardcore gemacht...und sogar jetzt nennt er sich noch Hardcore, und das Lied is nun wirklich ALLES, ABER N I C H T HARDCORE :-/

ich find's wack!
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Der meinte ja, dass die Plattenfirma von der Vanessa bei ihm angerufen hat und ihn fragte, ob er nicht ein paar "Partyraps" dazu schreiben will. Somit hat er halt mal nicht ganz so auf Hardcore gemacht, ist doch auch nicht schlecht, wenn er mal eine andere Seite zeigt oder?
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Aloha!!

Also ich mag Ferris MC.
Ih fand Asimetrie saugeil und auch fertich! is ansich geil..
Ferris hat einfach seinen Stil und er hat nie so sehr auf Hardcore gemacht, eher auf Freak ;) (FAB)
Also ich finde den Part den er in Fiesta rapt einfach auch gut, denn seine Stimme is nach wie vor "veroppt" und er rappt halt nen Party Text...
Ich finde nicht das er sich verrät oder sowas denn er nennt sich ja auch Biest (Ok keine wirklich gutes Argument ;) ).
Aber allein die Tatsache das so eine Gesichtsbarake (isser halt wirklich) zusammen mit der "süßen" Vanessa in einen Video/Song auftritt is ansich schon freakig genug ;)...

alles im allen find ich das ganze nich so schlimm, solange ferris mal nochmal was rausbringt, fertich is zwar nich so alt, aber ein paar weitere Features könnte er ruhig noch bringen...

grizto

PS: ich finds viel Schlimmer wie dreist bei dem j.lo Video "waiing for tonight" geklaut wurde...
 
Q
quimbys
Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Moers
Ich finde den Track echt scheiße! Hat jemand mal den Track "Popstarz" gehört??

Den kann man kostenlos bei dem auf der Homepage downloaden!

Wenn man den hört dann paßt das garnicht zu diesem Lied!

Also wenn mir das jemand erklären kann?!?
 
M
micha
Member
Mitglied seit
30 Mai 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
moin..

prinzip; guter bulle, schlechter bulle *gg

scheint immernoch zu funxen, wa...

ich verstehe nicht wie sich leute die sich
mit langer arbeit einen namen gemacht haben, mitmal
mit einem "fernsehstrusselligempublikumgeliebtemteen"
abgeben.?!?! und sich davon auch noch featuren lassen?!?!

-
aber, vielleicht ist das ja auch nur ein geniesteich, einer
plattenfirma... wo das downfolks voll drauf einsteigt
und die platte kauft.
"ey, has schon jehörd alda, de ferris had phadde beats midn
vanessa jeroggt.. echt joil....alder phäddd......"
(bin mit der hiphops-sprache nicht sehr vertaut...lol)

naja, ferris ist halt der fertigste der mongos!!
hat er selber mal gesagt!! (such a surge - surge effect)


zum track selber.... kotz.....


seeya...micha
 
 

Neue Themen


Oben