VCI 300 + VFX-1 + Magma V300+ Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanMercey

vanMercey

I Love Deep
Dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
196
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo Deejayforum.

Wegen Umstieg auf einem 4 Deck Controller verkaufe ich schweren Herzens meine VCI 300 mit der VFX-1 in einem tollen Case dazu.

Die VCI 300 wurde generalüberholt. Das heißt, die Jogwheels wurden neu eingestellt und neue Fader sind eingebaut. Das gerät funktionier tadellos. Hinzu gibt es noch eine Rechnung mit Garantie auf die VCI und VFX. Das Case hat auch Garantie und die Rechnung ist auch dabei. Auch dabei ist das optionale Netzteil. speziell für die VCI 300 ausgelegt. Usbkabel sind auch dabei.

Als Software kann man Virtual DJ, Mac DJay, Traktor (mapping lege ich auf Wunsch mit bei), Mixvibes und auch Serato Itch nutzen.

Das Case bietet eine Notebookauflage und ist mit Aufklebern beklebt. Hat auch irgendwie einen Charme.

Die VCI hat Faderknobs von DJ Faces in einem herrlich leuchtenden Gelb, sodass man auch im Dunkeln nicht den falschen Drehknopf erwischt. Die Originalen sind selbstverständlich dabei.

Verkaufen tue ich dieses mobile Komplettsetup für 445,00 €. Gerne kann es in Köln angetestet werden, wer aus der Umgebung kommt. Wer mehr Fotos haben will, schreibt mich an. Ich verschicke es auch bis zu 500 euro versichert zu euch. Versandkosten berechne ich nicht.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 149
  • 4.jpg
    4.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 158
  • 9.jpg
    9.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 147
  • 1.jpg
    1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vanMercey
Antworten
0
Aufrufe
829
vanMercey
vanMercey
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hicks21
H
deejaymarc
Antworten
0
Aufrufe
707
deejaymarc
deejaymarc

Neue Themen


Zurück
Oben