VCI 400 Vestax VCI 400 USB Midi Controller DJ 4 Kanal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltraumpapst

weltraumpapst

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
12 Apr 2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
hallo

ich verkaufe meinen sehr wenig genutzten Midi Controller Vestax VCI 400

keinerlei Gebrauchsspuren und hat mein Zimmer nie verlassen. Hab ihn insgesamt vllt 2-3 Stunden genutzt, da ich immer noch mit meiner S4 Gigs gespielt habe.

Sehr robuster Controller (Metalloberfläche) mit 4 Kanälen. Wahrscheinlich im Mai kommt eine neue Vestax Firmware raus um einen Stand-alone Mixer draus zu machen.

Noch 19 Monate Garantie!! OVP und Rechnung von Musikhaus Korn und das original Zubehör sind natürlich vorhanden.

Bei weiteren Fragen, einfach posten..

grüße


vci400.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tonal Desires
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tonal Desires
Tonal Desires
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
borg029un03
B
DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Traktor67
T

Neue Themen


Zurück
Oben