[Minimal] verdammt, jetzt such ich auch nen track.

MVD

zeichentrick
Dabei seit
19 Okt 2008
Beiträge
2.747
Reaktionen
10
Ort
in der mitte
auch ich bleibe nicht verschont, ich habe jetz des öffteren einen track gehört.

ich kann ihn nur sehr schlecht beschreiben, aber ich versuch es mal.

er hat eine sehr sehr auffälligen fast quitschige mello.

das über mehrere takte, und als der kick einsetzt pumt die leoo so dermasen dazu, wahnsinn.

extremes sideshaning ist das. kann sein dass der track sogar vokals hat, aber das weis ich nicht mehr.

vom genre her, würde ich sagen, elektro, minimal, ka.

ich hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben:D
 
nein, das ist er leider nicht, danke fürs bemühen;)

es ist eine schone quitschende leed mello, die beim kick, dann richtig pumpt. (sidechaining)
 
oh, da muss ich aber mal richtig nachdenken.

ich schau mal ob ich es in ableton einspielen kann
 
nein leider nicht.

ist aber so pumpend. und ser sound passt fast.

die mello habe oich nichtmehr im kopf, also wäre es quatsch mit ableton ein sample zu machen.

aber es kommt schon nah ran.
 
Letzer versuch noch aber das passt schon weniger darauf.. Aber da es eins meiner Lieblingslieder ist kann mans ja mal versuchen

Dash berlin - Till the Sky falls down

Ist Trance..
Aber ich glaub die hat nur 132...

(alternativ die nachproduktion von armada, Man on the Run mit Dash berlin)
 
Schonmal Benny Benassi Tracks probiert? Der quietscht ja auch mit viel Sidechaining... ? Planet Funk - Lemonade im Benny Benassi Remix vllt ? aber naja die haben auffällig viel Vocals, das wär die aufgefallen. Abber vllt ja irgendein anderer Remix von dem, der is ja recht busy.

lg
bccfkk
 
Schonmal Benny Benassi Tracks probiert? Der quietscht ja auch mit viel Sidechaining... ? Planet Funk - Lemonade im Benny Benassi Remix vllt ? aber naja die haben auffällig viel Vocals, das wär die aufgefallen. Abber vllt ja irgendein anderer Remix von dem, der is ja recht busy.

lg
bccfkk

leider nicht. sorry, ich machs euch schwer.
ich hab die mello nicht mehr im kopf, sorry.

Dash berlin - Till the Sky falls down

ist einer der wenigen tracks die sich von der masse abgehoben haben.
davon habe ich alle versionen, traumhaft, aber er ist es natürlich auch nicht.;)

ihr habt noch ein paar versuche
 
Die anderen Deadmau5 Trax mal probiert..? "Everything after" oder "Complications".

Vielleicht Daft Punk...?
 
Boah das würd mich jetzt auch interessieren welchen track du meinst war letzten freitag aufm suite15 clubschiff da haben sie einen mir ebenfalls unbekannten Track gespielt der mit deiner beschreibung stark übereinstimmt
 
ich habe den dj angeschrieben, aber er scheint es mit dem internet sich so zu haben:D
mein kumpel wohnt aber gleich nebenan, er fragt bei gelegenheit nach.
 
haste meinen track überlesen? oder is er das auch nich?
 

Neue Themen


Zurück
Oben