Verkaufe 2 CDJ 1000 Mk3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huggy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Moin moin

verkaufe hier meine beiden treuen weggefährten CDJ1000 Mk3.
Zu den Technischen Daten brauch ich denk ich mal nichts sagen da alles im Netz steht.
Ich verkaufe die beiden da ich mir 2 CDJ 2000 Gekauft habe und nun meine 1000er nichtmehr benötige. Die beiden sind Technisch in einem Einwandfreien Zustand und auch optisch sind sie wie neu. 1 Hat ein kleinen Kratzer am Teller aber beeinflusst nicht die Funktion. Alle Tasten haben noch ihren normalen Druckpunkt und es nichts ausgeleiert oder sonstwas. Der Tempofader läuft auch noch sauber auf seiner Spur
Mit dabei ist alles was beim Neukauf dabei ist. Chinch, Netz und Faderstart Kabel, Speicherkarte und Anleitung.
Die original Kartons habe ich leider nichtmehr. Verschickt werden sie aber in einem passendem Karton mit Luftpolsterfolie und das ganze versichert per DHL. Natürlich könnt ihr die auch bei mir ausprobieren und dann direkt mitnehmen.
Kein Clubeinsatz, Keine Haustiere.
Preis ist pro player inkl. Versichertem Versand per DHL
Das ist ein Privat verkauf. Keine Garantie oder Rücknahme

Edit: Kleines Preisupdate 700€ VHB Pro Player!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben