Verkaufe A&H Xone 42 mit über ein Jahr Restgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desireinmyhead

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2011
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Durch Umzug und der damit verbundenen Auflösung meines nun doppelt vorhandenen Setups, biete ich euch hier die Möglichkeit einen fast neuen Mixer Typ A&H Xone 42 zu erwerben.

Ich habe den Mixer damals gekauft um von zu Hause aus, ab und an zu streamen. Es handelt sich also um ein Wohnzimmergerät, welches nicht mit im Club oder sonst wo gewesen ist. Gerät ist wie neu und die Fader laufen wie am ersten Tag.

Da ich nun in einem größeren Studio sitze, benötige ich den Mixer nicht mehr.

Gerne lasse ich euch Bilder zukommen.

+ Restgarantie
+ Orginalverpackung
+ Kaufbeleg

Bei Interesse, einfach PN an mich.

Preis: 600€ Verhandlungsbasis

Gruß
Desire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Just.Do.Beats
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
860
Just.Do.Beats
Just.Do.Beats
F
Antworten
0
Aufrufe
7K
Floh Baerlin
F

Neue Themen


Zurück
Oben