Verkaufe meine Oldskool Plattensammlung/ ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldskool

Oldskool

Oldschool Junkie
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
40
Reaktionen
1
Ort
Hannover
Hallo,

nach jahrelanger Überlegung bin ich nun leider soweit, mich von meiner Plattensammlung zu trennen.
Die 1210er sind schon lange weg, neue (gebrauchte) mittlerweile unerschwinglich. Der Platz reicht leider auch nicht mehr aus.

Die Platten kommen überwiegend aus den Jahren 1993-1996. Das war so meine Hauptzeit.
Das meiste ist Hardtrance/ Rave/ Hardcore. Überwiegend Sachen die damals von Marusha , DJ Dick, Carl Cox, Steve Mason aber auch Sven Väth u.a. gespielt wurden.

Ich werde die Platten nach und nach bei ebay reinstellen, wer Interesse hat, kann ja bieten.
Sollte jemand was bestimmtes Suchen, kann er sich ja melden vielleicht hab ich es ja da und man kann sich einigen.

Habe auch noch viele Hardcore und Breakbeat Scheiben (Speedfreak,Jimmy J & Crul T, Luna C,Kniteforce etc.)

Die Links werde ich hier nicht posten, da verboten. Einfach regelmässig unter meinem Benutzernamen bei der Bucht nachschauen. *ciel_phantomhive* Oder PM.

Aktuell
3 Steps ahead - Step 2


Zenith - Flowers of Intelligence


Overdrive Rec. Paket 13 Maxis


Vielleicht ist ja was für Euch dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben