Verkaufe NI Maschine MKI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desireinmyhead

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2011
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hier unsere Studio-Maschine an, welches ausschließlich in den oben genannten vier Wänden benutzt wurde. Garantie hat das gute Stück ebenfalls noch ca 1 Jahr. Grund für den Verkauf ist die Tatsache, dass wir auf Akai umgestiegen sind und für uns somit kein Grund mehr besteht die Maschine bei uns zu behalten.
Das Gerät ist in einem 1A Zustand, keine Kratzer oder sonstige "Fehler". Verkauft wird mit Orginalkarton, Rechnung und allen Zubehör.
Die Registration bei NI wird gelöscht, somit könnt Ihr alle Produkte auf euren Account eintragen.

Auf Anfrage gibt es natürlich auch Bilder zum Gerät.

Zahlung per Überweisung, Paypal (Gebühren zahlt der Käufer) oder gerne auch bei Abholung.

Artikelstandort ist: Plz. 04600

Gruß
Desire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben