Verkaufe Pioneer DJ HDJ-X7 (Silber) + Recording Gear Dust Cover -> ebay

N

Nox_94

Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2021
Beiträge
6
Reaktionen
2
Hallo Forum,

Ich trenne mich von meinem Pioneer DJ HDJ-X7 in Silber und einem Recording Gear Dust Cover.
Der Kopfhörer ist nur selten benutzt worden und auch nur im privaten Bereich. Verkauft wird er, weil mir mein aktueller Kophörer für den privaten Bereich voll und ganz reicht.
Das Dust cover ist noch OVP und daher unbenutzt.
Der Preis von 140€ ist mit Preisvorschlag. Die Abwicklung mache ich auch nur über ebay, da dann ein Käuferschutz existiert. Der Versand erfolgt ausschließlich mit Haftung und Sendeverfolgung.
Bei weiteren Fragen kann mir hier im Forum Privat oder auf ebay geschrieben werden.



Grüße :)
 

Anhänge

  • 20230407_165034.jpg
    20230407_165034.jpg
    996 KB · Aufrufe: 392

Neue Themen


Zurück
Oben