Verkaufe Rack für CDJ 100, 200, 350, 400 und DJm 400, 350, 250, Xone 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lockenheld

Lockenheld

Progromiat
Dabei seit
1 Dez 2006
Beiträge
331
Reaktionen
1
Ort
Saarland
Hallo, ich verkaufe mein CD Player Rack, da ich auf TT umgestiegen bin. Das Rack ist eine Thomann Spezialanfertigunf mit Notebook-Ablage. Diese ist verschiebbar! Hinein passen ein Zweikanalmixer (Die Pioneerserie) und die kleineren CDJ Reihen. Ich hatte zwei CDJ 200 und ein Xone 22 drin.

Das Rack ist neuwertig und ohne Schaden. Lediglich im Bereich des Mixers musste ich ein wenig Schaumstoff wegschneiden, weil beim Xone der Kopfhörerausgang und die Mikrophonpotis vorne angesiedelt waren. Sieht man aber eigentlich beim Mixen überhaupnicht und der Mixer hat immer noch vollen Schutz durch den Schaumstoff.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben, Versand muss ich noch abklären. Kann auch gerne abgeholt werden.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben