• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Verkaufe Technics SL-1210M3D

flicts

New member
Mitglied seit
22 Apr 2020
Beiträge
1
Hey, ich verkaufe mein Liebling aus Platzmangel und weil ich meine Plattensammlung ebenfalls auflöse (sie meine anderen Anzeigen auf ebay-Kleinanzeigen).
Hat außen ein paar Kratzer, wie auf den Fotos zu sehen. Funktioniert aber wie am ersten Tag. Kann gerne vor Ort getestet werden. Die Technics Slipmat und eine Abdeckaube (nicht auf den Fotos, Schaniere fehlen, es ist lediglich die Haube) sind dabei. Ortofon-System auch, der Teil des Systems, mit dem man die Nadel anhebt ist mal abgebrochen, hab ihn mit Sekundenkleber wieder dran geklebt. Hat also überhaupt keine Auswirkungen.


Bei Fragen einfach melden!
LG Lucas :)
 
 
Oben