Verkaufe Technics SL-1210M3D

F

flicts

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey, ich verkaufe mein Liebling aus Platzmangel und weil ich meine Plattensammlung ebenfalls auflöse (sie meine anderen Anzeigen auf ebay-Kleinanzeigen).
Hat außen ein paar Kratzer, wie auf den Fotos zu sehen. Funktioniert aber wie am ersten Tag. Kann gerne vor Ort getestet werden. Die Technics Slipmat und eine Abdeckaube (nicht auf den Fotos, Schaniere fehlen, es ist lediglich die Haube) sind dabei. Ortofon-System auch, der Teil des Systems, mit dem man die Nadel anhebt ist mal abgebrochen, hab ihn mit Sekundenkleber wieder dran geklebt. Hat also überhaupt keine Auswirkungen.


Bei Fragen einfach melden!
LG Lucas :)
 

Ähnliche Themen

kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
3K
kkrriissii
kkrriissii
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
freelancer
F
gigon
Antworten
0
Aufrufe
2K
gigon
gigon
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Klangtherapy
K

Neue Themen


Zurück
Oben