Verkaufe Traktor Kontrol S4, fast neu, kaum genutzt ink. OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumu

Pumu

OldSkool
Dabei seit
2 Nov 2007
Beiträge
610
Reaktionen
0
Ort
Speyer
Hi Leute, habe vor kurzem den S4 von Native Instruments bekommen.

Cooles Teil, für mich aber too much. Bin doch eher der klassische 2 Kanal User wie von Turntables gewöhnt, 4 Decks, EFX in tausend Variationen, und Sampledecks brauch ich einfach für meinen Style nicht.

Es ist alles dabei, Controller, OVP, unregistrierte TP2, Anleitung, CD, etc. wirklich alles.

Möchte allerdings nicht, dass die einfach nur hier rumsteht. Dafür ist das Gerät zu schade. Garantie sind 2 Jahre drauf (-6Wochen). Ich weiß, diese gilt nur für den Erstkäufer, sollte aber was dran sein kann ich den Garantiefall problemlos über mich abwickeln.

Bilder mit der Spiegelreflex gibts auf Anfrage bei ernsthaftem Kaufinteresse.
Am besten schreibt mir hier im Forum per PM :)

Fragen beantworte ich natürlich gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben