Verkaufe Traktor X1 mit Chromacaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desireinmyhead

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2011
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es handelt sich hierbei um einen
Backup-Controller, welcher nur wenig bis gar nicht zum Einsatz gekommen ist. Alle Drehregler, Knöpfe und Co arbeiten so wie es sein soll. Der Controller hat die originalen Chromacaps von DJ Techtools mit dabei. Somit bekommt er eine etwas alternative Note. Wer Bilder dazu sehen möchte schreibt mich einfach an, Anzeige wurde mit Handy geschrieben, somit kann ich leider keine anhängen.


Zahlung per Überweisung, Paypal (Gebühren zahlt der Käufer) oder gerne auch bei Abholung.

Artikelstandort ist: Plz. 04600

Gruß
Desire

P.S.

Ich habe dazu ebenfalls noch eine Traktor Pro Key. Sollte also ein Neueinsteiger Interesse an dem Controller haben, könnte man gegen eine kleine Zuzahlungen das ganze für dich/euch perfekt machen. Anderenfalls bleibt er in meinen Besitz und wird irgendwann mal an die Freundin vermacht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben